Ich vermisse ein Land?

2 Antworten

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Nachdem ich das erste Mal in Australien war und dann zurück in Deutschland, war meine Sehnsucht auch sehr groß. Ich kam mir vor wie in einem Haus mit vielen Fenstern, aber keiner Tür und ich konnte nicht raus.

Dir bleibt jetzt nur noch das work&travel-Jahr mit der Verlängerungsmöglichkeit um ein weiteres Jahr. Oder einen Beruf zu erlernen, der in Australien gesucht wird, viel Geld zu sparen und nach Australien auszuwandern. Aber sei versichert, solange Du hier bist, bleibt die Sehnsucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

So geht´s mir mit Island..
Muss man wohl abwarten. In 10 Monaten bin ich wieder in Island ^^ <3