Ich vermisse die Realschule so sehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist aus der gewohnten Umgebung weg, was ein ganz anderes Milieu Schaft, die der anderen Schule. Man muss im Leben mit Veränderungen zurecht kommen. Auch wenn es sehr schwer fällt.

Ich und meine beste Freundin sind auch auf verschieden Schulen (seit 1 1/2 Jahren) und haben dennoch sehr guten Kontakt, wir schreiben täglich und treffen uns hauptsächlich in den Ferien (die jetzt wieder anstehen).

Schreib deinem Lehrer ab und zu mal eine Email, so bleibst du immer aktuell über deine alte Schule und hast noch Kontakt zu deinem Lieblingslehrer.
Viel Glück und LG