Ich vermisse den Jungen..?

1 Antwort

ka das mit der Musik ist einfach nur eine billige Ausrede. Das ist das gleiche wie: ich hab grad so viel Stress und muss mich auf meinen Job konzentrieren deswegen hab ich keine Zeit für dich” in grün. Ich glaub ehrlich gesagt dass das nichts mehr wird und wenn dich dann nur wenn von ihm aus noch was kommt. Also du kannst ihn vergessen außer er redet von sich aus nochmal mit dir aber sonst wird er dich wohl vermeiden 😕

SweetSugar222
Fragesteller

Ja denke auch das es eine Ausrede ist von seiner Seite aus / danke für deine Meinung 🫶🏼