Kann man trotzdem zusammenkommen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Beziehung kann entstehen 71%
Nein ist schon vorbei 29%

4 Antworten

Beziehung kann entstehen

Wenn es eine Beziehung wird, ist sie sehr stabil. Ihr hattet das kostbare privileg euch auf einer ganz anderen Ebene kennen zu lernen ohne gleich im Bett gelandet zu sein.

iamagentleman
Fragesteller

Sehe ich auch so.

Beziehung kann entstehen

Es "kann" eine Beziehung entstehen. Wenn beide diesen Schritt wagen.

Es wird keine Beziehung entstehen, wenn mindestens einer von ihnen immer wieder einen Rückzieher macht "aus Angst was zu verpasen oder aus Angst die falsche Person als Partner/in zu wählen".

Manche möchten eine längere Kennlernzeit, manche brauchen das dagegen nicht

Beziehung kann entstehen

Natürlich! Gerade dann kann mehr entstehen!

Bedenke, dass sich SEHR viele Menschen in Nachbarskinder, Schulkameraden, Sport- und Vereinskameraden, Arbeitskollegen oder dergleichen verlieben, die sie schon ganz lange kennen.

"1000 mal berührt, 1001 ein Nacht..." ist da schon viel näher an der Wahrheit dran als dieses blöde Gerede von Friendzone, die es gar nicht wirklich gibt.

iamagentleman
Fragesteller

Ja also friendzone ist bei uns nicht. Dafür ist die Anziehung sehr groß

Kajjo  27.01.2022, 20:38
@iamagentleman

Dann ist alles gut!

Wen das Flirten eindeutig gegenseitig ist und du möchtest, dass es zu mehr kommt, dann einfach mal bei der nächsten Begrüßung besonders innig umarmen und dabei vielleicht kleinen Küsschen auf den Hals oder Nacken geben.

Manchmal muss einer eben den Mut aufbringen!

Nein ist schon vorbei

Das geht ja noch..aber wenn sowas über 1jahr dauert wird es irgendwann blöd da sollte man schonmal Nummern tauschen oder was zusammen machen

iamagentleman
Fragesteller

Warum stimmst du dann für ist vorbei ab?

iamagentleman
Fragesteller
@ShyLovin

Kannst du deutsch? Du stimmst für nein und sagst geht noch. Auf Drogen?
Von ein Jahr redet keiner.

ShyLovin  28.01.2022, 18:48
@iamagentleman

Von ein Jahr,, kannst du deutsch?Von Einem Jahr!lächerlich Duden kaufen....