Ich verliebe mich zu selten. Irgendwelche Ratschläge?

Sorry für die lange Frage lol

Ich hoffe ihr habt Lust euch das durchzulesen 😂

2 Antworten

Lange Frage, aber kurze Antwort: das kannst du nicht erzwingen. Du bist noch jung und irgendwann stellt sich das ultimative Gefühl ein, was dir bis jetzt immer fehlte. Es war einfach noch nicht die Richtige dabei.

Liebe Grüße

Ich verliebe mich auch sehr schwer und selten. Und ganz ehrlich. Ich bin überzeugter Single. Verliebtheit kann man nicht erzwingen

Entweder du verliebst dich oder du verliebst dich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren