Ich und mein freund können nicht zusammen black ops 3 spielen es sollte an dem nat typ liegen was können wir machen um wieder zsm spielen zu können?

1 Antwort

wenn einer von euch Offen hat kann er jeden  Einladen, wenn beide Moderat haben können sie zsm Spielen wenn einer Strikt hat kann er nur eingeladen werden von dem  der Offen hat , Also entweder ihr beide habt Strikt und es geht nicht oder einer von euch hat Strikt und der andere Moderat

und es geht trotzdem nicht

das beste wäre gleichzeitig schnell eine Lobby suchen ;)

oder eine der Strikt hat versucht auf Moderat zu ändern