Frage von Zocker123453423, 31

Ich und mein freund können nicht zsm black ops 3 spielen es sollte an dem nat typ liegen was können wir machen um wieder zsm spielen zu können?

Antwort
von Kurzwissen, 21

1. Nicht den ganzen Tag zocken
2. wie wollt ihr euch verbinden??

Kommentar von Bl4Ks ,

Ach ich wette du hast keine Ahnung von Zocken oder von Konsolen.. Sieht man ja auch an deinem 2. Beispiel. #nohate

Kommentar von Kurzwissen ,

Ne ich hab nur nen high Ende Gamingrechner und Ps4 Ps3 und mit der zweiten Frage meint ich per LAN oder Internet aber ich hab ja keine Ahnung

Kommentar von Fanboy97 ,

"1. Nicht den ganzen Tag zocken" aber selber besitzt einen Gamingrechner, eine PS4 und eine PS3...

Klar liegen die bei dir in der Ecke rum und verstauben...

Kommentar von Kurzwissen ,

*high end

Kommentar von Kurzwissen ,

Und wer spielt bitte bo3 Cod is fürn Arsch spielt mal bissl mehr Arma 3 aber da verknackt ihr eh

Kommentar von Kurzwissen ,

Ja ok ich bin Kein Musterbeispiel aber spiel mal Arms 3 und nicht bo3

Antwort
von Fussballfreak90, 13

wenn einer von euch Offen hat kann er jeden  Einladen, wenn beide Moderat haben können sie zsm Spielen wenn einer Strikt hat kann er nur eingeladen werden von dem  der Offen hat , Also entweder ihr beide habt Strikt und es geht nicht oder einer von euch hat Strikt und der andere Moderat 

und es geht trotzdem nicht 

das beste wäre gleichzeitig schnell eine Lobby suchen ;)

oder eine der Strikt hat versucht auf Moderat zu ändern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten