Ich und mein ex Freund wie geht es weiter?

5 Antworten

Frag ihn, nicht uns ;)

Hier kennt niemand Deinen Ex oder kann ihn auch nur im Ansatz einschätzen.

Aber ne kurze Frage: Wer hatte die Beziehung beendet?

Ihr seid sicherlich nicht grundlos getrennt. Komm über ihn hinweg. Was einmal nicht geklappt hat, wird auch beim zweiten Mal nicht halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Viel Glück dabei ich würde ein bisschen warten weil ihr grade gut seit und du das wahrscheinlich nicht kapput machen möchtest aber wenn sie positiv darauf reagiert dann haste echt Glück

Was wir glauben, wäre in Richtung Kaffesatz lesen oder in die Kristallkugel gucken. Wir wissen ja gar nichts über die Beziehung, und warum diese auseinander ging.

Meine klare Prognose: Vielleicht klappt es, vielleicht auch nicht 😎

Wenns schon einmal nicht geklappt dann hatte das seine Gründe, spart euch eine zweite Enttäuschung