Ich übernachte morgen bei meinem Freund und habe lauter Pickel.Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zisch Hausmittel, die meist besser sind als dieser Pharmashit. Honig, Kamiletee, Essig(wasser), eigener Urin, Zitrone (wovon ich jetzt abraten würde weil das nur noch mehr Entzündungen fördert), Teebaumöl, bissl in die Sauna gehen, dessen Hitze die Pickel abtötet und bla bla. Bei mit hat Kamilletee geholfen. Brennt nicht und duftet neutral, anders zum Beispiel als bei Essig oder Essigwasser, was streng riecht aber wiederum Bakterien besser abtötet.

Was auch geht ist Olvenöl mit Zucker verrühren, was das Gesicht peelt. Das reinigt und dein Gesicht (geht überall am Körper) ist später weich wie ein Babypopo da das Öl auch feuchtigkeit spendet.

Vllt ausdrücken (aber achte darauf das du nicht mit blossen händen die Pickel ausdrückst ,sondern so das keine Bakterien in die Pickel kommen und keine Narben enstehen),aber es ist normal Pickel zu haben auch Jungs haben Pickel und wenn er das nicht akzeptieren kann ,dann ist das oberflächlich und nicht in Ordnung

FlyAwayRunAway
Fragesteller

Danke. Ja hast du iwie recht.

Mach dir Honig über die Nacht aufs Gesicht hilft etwas aber ganz weg gehts nicht

Dein Freund wird auch Pickel haben oder mal welche gehabt haben und er wird zu 100% nichts dagegen haben, wenn du Pickel hast, diese verschwinden wieder und sind normal.

Dein Freund hat sicher auch mal Pickel, mach dir nichts draus.