Welli Auge ist rot?

io0602  03.03.2021, 18:23

entzündet rot oder die farbe der pupille?

Thor150208
Fragesteller

Keine Ahnung. Komplett rot. Ich sehe keine Popille. So haben wir sie aber auch bekommen.

io0602  04.03.2021, 19:46

welche farbe hat der wellie?die federn?

Thor150208
Fragesteller

gelb

2 Antworten

Diese vage Beschreibung reicht nicht aus, um eine hilfreiche Antwort erwarten zu dürfen.

Bitte stellen Sie besser je eine scharfe Nahaufnahme von den Augen ein.

Dazu eine Aufnahme von vorne seitlich oben, welche den ganzen Vogel zeigt.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Thor150208
Fragesteller

Geht schlecht. Die beiden haben noch Angst vor mir. Und meine Handykamera ist schlecht.

rot gefärbte augen sind bei gelben wellies normal. das sind lutinos.

vielleicht schaut das auge durch bestummten luchteinfall eibach roter aus als das andere.

bei meinem gelben wellie wirken die augen manchmal eher braun, manchmal eher rot, je nach llichteinfall

Thor150208
Fragesteller

Ok danke