Frage von lauraarrww, 70

Pickel am po ist das normal?

14 weiblich. Habe seit sehr kurzer Zeit gemerkt das ich rote Punkte am Po kriege. Sie sahen nicht so aus wie Pickel aber was anderes kann es meiner Meinung nicht sein. Dann dachte ich mir mal Versuch ich es mir einen waschgel. Nachdem is aus der Dusche ausgestiegen bin war es schlimmer als schlimm. Sonst war es sehr leicht und nicht flächig aber als ich nach dem duschen rauskam war es der Horror. Ich hoffe das ich durch das waschgel jetzt nicht alles schlimmer gemach haby. Ich schäme mich sehr dafür.... Geht das von selbst weh wie Pickel von der Pubertät oder is es etwas was oben Hilfe nie weggeht bzw immer bleibt. Es is wirklich ein Albtraum für mich weil ich nie gedacht hätte das ich dort sowas kriegen würde. Ich hab echt Angst das das bleibt und ich mich schwimme gehen kann. Wir sind eure Erfahrungen?

Antwort
von Nothing2Say, 45

Ganz locker bleiben. Die gedanken die man sich macht sind meistens schlimmer als die eigentliche Ursache :)
Geh einfach zum Arzt.Ist zwar nicht grade angenehm ihm so etwas zu zeigen, aber wenn es weggehen soll ist das der beste Weg :)

Antwort
von Katzenpfote73, 31

So was kann einfach nur von der Pubertät kommen. 

Mein Kumpel hatte sogar Pickel am Schniedel, das arme Schwein. Musste deswegen in seiner ganzen Jugendzeit auf Sex verzichten, weil er sich so geschämt hat.

Antwort
von Mirco3090, 39

Geh zu RTL2, da bist du gut aufgehoben.

Antwort
von Ap0ll0taku, 36

wenn es nur pickel sind gehen die einfach wieder weg.

Wenn du dir aber nicht sicher bist solltest du einen Hautartzt nach rat fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten