Frage von Luca1912417, 169

Ich trete an Karneval als Funkenmariechen auf, wie verhalte ich mich weiblicher?

Hallo Leute. Wie ich schonmal geschrieben habe trete ich an Karneval als Funkenmariechen auf(binn aber männlich) Kostüm und Makeup sitzt, und die Choreo kann ich auch, jetzt mache ich mir nur Gedanken, da nicht auffallen soll das ich ein Junge bin, wie ich noch weiblicher aussehe, dann viele sagen ja es liegt an der Körperhaltung. Ich habe auch überlegt mir Silikoneinlagen für die Hüften und den Hintern zu kaufen, um Weiblichere Kurven zu bekommen, was würdet ihr tun, und welche tipps habt ihr(könnt mich auch gern per PN anschreiben wenns ins Detail geht)

Antwort
von smile1188, 128

Tu dir selbst einen gefallen und mach das nicht. Wirklich... bleib dir selbst treu. Seh aus wie du aussiehst. Trete auf wie du bist. Das wir sowieso keinem auffallen. Die Antwort wird jetzt wahrscheinlich sehr unnütz klingen aber mach es wie du bist. Du wirst es bereuen. Verstekl dich nicht. Du wirst nicht glücklich damit. Wenn du du sekbst bleibst kommt es immer besser an. Ich sprech aus Erfahrung. Du machst es dadurch nur noch schlimmer. Ich bin selbst ein Mädchen und hab mich oft verstellt, also bitte wenn du wirklich als mädchen aufgreten willst/ musst dann mach das nicht mit den silikoneinlagen... du wirst dich nicht wohl fühlen und das auch ausstrahlen

Kommentar von Luca1912417 ,

Ja ich mache das halt, weil zwei gute Freundinnen als Doppelmariechen auftreten wollten, und die eine sich verletzt hat, haben sie mich gefragt, da es kein anderes Mädchen machen wollte, und ich einen Spagat kann(Also beide Formen)Und in unserem Verein gibt es Keine Männlichen Tänzer, daher die Verkleidung als Mädchen

Kommentar von smile1188 ,

Achso ... ich würds aber trotzdem nicht übertreiben du stehst ja schließlich auf der bühne das sieht man garnicht. Also das mit den Implantaten würd ich ned machen. Ich würd einfach nur n kostüm anziehen und ne parücke aufziehen wenn du es echt "als mädchen machen willst". Ich glaub ich würde an deiner stelle n "männerkostüm" anziehen.

Antwort
von DomeHu, 114

Schau dir doch Videos von Auftritten oder geh auf Prunksitzungen und schaus dir an

Kommentar von Luca1912417 ,

Danke erstmal für eure Antworten :D Aber kennt ihr noch Videos oder Bilder wo Jungen als Funkemariechen auftreten?(Ich kenne nur 3 aber die sind alle von der Qualität nicht so gut)

Kommentar von DomeHu ,

Von Jungs noch nicht gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten