Unauffälliges Karneval Kostüm!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey wie wärs mit dschungelcamp bewohnerin kauft dir ein grünes hemd und bindest es so an den enden am bauch zusammen ( übergrosses hemd) nen hut und ne hose wie du willst malst dir noch schwarze streifen unters auge .. Fertig ! :D

fällt mir grad nichts weiteres ein :(

Du willst nicht aufallen, dann frag einfach deine Freunde und wenn die meisten Ritter oder so sagen verkleidest du dich auch als Ritter, denn bei 3-4 Rittern fällst du nicht so auf

Schwarzes T-Shirt, schwarze Hose, einen Zettel mit "Security" drauf auf den Rücken kleben - der absolute Burner.

Zieh dich einfach ganz normal an und dann schreibst du auf ein Karton "free hugs" und hängst ihn dir um:)