Tanzmariechen mit 24 werden?

TheMordred  12.02.2024, 16:20

Was ist oder macht eine Tanzmariechen? Also Tanzen nehmen ich, aber macht es was besonders?

Gini2504
Fragesteller

Ich finde es faszinierend wie gelenkig sie sind und die Auftritte sind immer ein voller erfolg und die üben unter anderem hebefiguren was ich auch so gerne machen würde

1 Antwort

Meines Wissens fangen die meisten deutlich jünger an damit.

Ein Muss:

  • musikalisch
  • sportlich
  • voll durchtrainiert
  • Spagat
  • turnerische Fähigkeiten
  • eloquent
  • Verein

Alles Gute, frage einfach bei einem dir bekannten Verein nach den möglichen Details. Am besten fragst du auch ein amtierendes Tanzmariechen....