Ich traue mich nicht zur Theorie Prüfung (Klasse B)?

Bestanden :)

2 Antworten

Sobald du 3 Prüfungen in Folge bestehst, bist du bereit für die richtige Prüfung beim TÜV. Ich war auch sehr nervös, aber du musst es einfach durchziehen. Es ist nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt. Versuche mal ein paar Atemübungen zur Beruhigung. Du schaffst das sicher. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich mit deinen Eltern darüber sprechen. Ich gehe davon aus, dass sie deine Prüfung finazieren? Sag ihnen, dass du noch ein bisschen mehr Zeit brauchst zum lernen. Sie werden es verstehen; schließlich setzten sie deine Prüfungsgebühr in den Sand, solltest du durchfallen. Sobald du dich bereit fühlst würde ich die Prüfung dann aber auch direkt machen. Keine Sorge - das ist kein Hexenwerk. Überleg mal wie viele Idioten Auto fahren - die haben die Prüfung alle geschafft.

Alternativ direkt versuchen. Vielleicht hast du ja Glück und die Fragen die dran kommen sind alle gut für dich lösbar. Wenn nicht - auch kein Weltuntergang. Du darfst es ja nochmal versuchen. Nur das Geld ist dann weg.

Skatergirl18
Fragesteller

Danke. Ich habe bisschen Geld (2000€ gespart), meine Eltern wollen den Rest beisteuern. Wenn es von denen ausgeht würden die sogar alles übernehmen, aber ich zahle das gerne.