Morgen Theorie Prüfung, bin ich gut vorbereitet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi also ich habe den Führerschein 2 mal die Theorie Prüfung machen müssen aber die Praxis ist einfach hab den nach 1 Monat bestanden jedenfalls wirst du bei der Theorie Prüfung durch fallen werde ich dir schon mal sagen weil 1)du hast den Druck das du den bestehen willst 2)du bekommst alles mit wer neu in den Raum kommt und wer geht und wie sie sich unterhalten wie guten Tag oder bye und 3) der Druck wird noch mehr wen du Horst das einer bestanden hat und der nächsten auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi

ich hatte das gleiche Problem ich hatte auch total schiss vor der Prüfung und hab auch simulationen gemacht und die meisten verhauen.

versuch einfach ruhig zu bleiben und nicht so oft drüber nach zu denken! mit einem klaren Kopf klappt das auf jeden Fall

ich wünsch dir viel Erfolg! DU SCHAFFST DAS!

LG Lulatsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach noch einpaar Vorprüfungen und wenn die gut verlaufen geh am Dienstag in die Prüfung rein.

Ein kleiner Tipp der erste Gedanke ist meistens der richtige.

Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe die letzten Tage vor der Prüfung täglich um die 40 Simulationen gemacht :o
(Am Ende dann alle mit 0 Fehlerpunkten)
2-3 scheint mir recht wenig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?