theorieprüfung ohne theoriestunden?

3 Antworten

Sind die Stunden länger als 2 Jahre her?

Und ich glaube nicht, dass dich eine Fahrschule ohne jeglichen Nachweis über Stunden zulassen wird.

Damit du zur Prüfung antreten darfst, muss deine Fahrschule bescheinigen, dass du den theoretischen Stoff vermittelt bekommen hast. Theoretisch kann dein Fahrlehrer das auch ausstellen, wenn du das nicht hattest, damit bringt er sich aber selbst gegebenenfalls in Schwierigkeiten.

Das fragst du am besten deinen Fahrlehrer. Du bist bestimmt nicht der erste dem sowas passiert.