Ich traue mich nicht ohne Brille also mit Kontaktlinsen rausich habe Angst dass ich ausgelacht werde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohman,das ist bei mir auch so! Ich finde mich ohne Brille auch viel Hüpscher,aber das ist angewohnheit, Menschen die dich jeden Tag mit Brille sehen gewöhnen sich an die Brille,und wenn mans rausnimmt sieht man Komisch aus weil,jeder sich mit der Brille drangewöhnt hat..

Machs einfach so..Denk dir einfach wenn du vor Leuten vorbei gehst ''F*ck auf die Meinung,ich bin so wie ich bin!'' Mach ich auch immer und es hilft :)) Ändere dich aufkeinenfall für andere Menschen!!

tischiii
Fragesteller

Danke<3 Trägst du jetzt Kontaktlinsen wenn ja was haben die leute gesagt als sie dich das erste mal gesehen haben?

Immer das was man nicht gewohnt ist sieht im ersten Moment komisch aus. Wenn jemand also normalerweise ein Brille hat und dann keine mehr (oder andersrum) dann ist es immer etwas ungewöhnlich anzuschauen. Aber es ist kein Grund warum du nicht das machen solltest was dir besser gefällt. Die anderen werden sich in einer Woche dran gewöhnt haben... Das sollte deine Entscheidung nicht beeinflussen.

tischiii
Fragesteller

okay dankeschöön und hast du ne idee was ich sagen soll wenn jmd sagt das das dumm aussieht

Hey ich hab auch ne brille aber bei mir ist es umgekehrt ich mag mich ohne brille nicht und im Freibad musste ich sie absetzen und da hat niemand was doofes gesagt also probiers einfach und sie werden sich dran gewöhnen<3

tischiii
Fragesteller

dankeschön