Ich traue mich nicht einen BH zu kaufen weil ich so große Brüste habe?

9 Antworten

Bei ernsting family gibt's die schon recht günstig. Kauf dir welche von deinem Taschengeld oder sag es deiner Mutter.probiere bitte vorher an und lass dich beraten.

Das muss Dir gar nicht peinlich sein. Denk doch mal..wenn Deine Schuhe Dir nicht mehr passen würden oder die Jeans viel zu eng ist, weil Du total gewachsen bist, dann würdest Du doch auch fragen.

Also keine Bange.

Deine Mom würde selber doch auch nicht die falsche BH-Grösse tragen wollen.

Also Brüste sind garnicht peinlich, deine Ma hat doch auch welche.

Dein ganzer Körper ist nicht peinlich, denn jeder hat einen und alle sind verschieden.

Wenn es dir unangenehm ist sie nach neuen BHs zu fragen, versuch es doch mal indirekt, indem du dich ihr im BH zeigst und sie fragst: Mama ist das normal, dass meine Brüste an allen Ecken rüberdrücken und dass die Dinger so einschneiden?

Sie wird dann schon sehen, woran es liegt.

Ich selber z.B. kann keine BHs von der Stange tragen, weil ich ein "Ringerkreuz" aber kleine Brüste habe. Und bei Umfang 95 sind A Körbchen so groß wie bei 75 C- die krieg ich einfach nicht voll- sieht total behämmert aus- es sei denn ich pack noch ein Paar Socken mit rein.

Also trau dich, da ist nichts peinlichen dran.

ab in die Stadt :) lass dir Geld geben und nimm deine BF mit oder Mum. Gruß

War bei mir auch so dann hat meine Mutter mir einfach 2 gekauft. Wenn es dir zu peinlich ist dann gehe in einen Laden und kaufe dir welche oder du fragst einfach deine mUtter ganz direkt ich meine so schlimm ist es nicht. Sag einfach „Mama ich brauche langsam mal einen BH könntest du mir vielleicht einen kaufen oder bestellen?“