Ich trage mit 28 Herrenslip statt Boxershort sexy oder out?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Das musst du selbst entscheiden welche Unterwäsche dir gefällt. 50%
Herrenslip sind 2021 richtig sexy 35%
Herrenslip sind 2021 out 15%

6 Antworten

Herrenslip sind 2021 richtig sexy

Kommt natürlich auf den Slip an 😅 aber prinzipiell sind Slips für Männer nie out gewesen würde ich sagen, ich kenne viele die welche tragen. Trage auch schon immer Slips und bin sehr zufrieden damit!

Herrenslip sind 2021 richtig sexy

Kannst du gut tragen, finde ich.

Trage schon immer Slips.

Trage seit Jahren schon Damenslips.

M 48

Das musst du selbst entscheiden welche Unterwäsche dir gefällt.

Slips sind ganz normale Unterhosen die man altersunabhängig tragen kann. Und es gibt da definitiv Sexy Modelle von ;)

Das musst du selbst entscheiden welche Unterwäsche dir gefällt.

Du kannst tragen, was du möchtest. Ich persönlich trage allerdings enge Boxershorts, die finde ich bequemer und sehen besser aus.

Herrenslip sind 2021 richtig sexy

ich trage die seit 1990 ca

meine frau hätte gerne, dass ich boxer trage, aber nein