Ich träume von anderen Männern

6 Antworten

Wie sehr beschäftigst du dich tagsüber mit solchen Gedanken? Manchmal verarbeiten wir nachts, was wir am Tag erleben. Aber in der Regel kann man diese Träume nicht steuern. Wirk es sich auf eure Beziehung aus?

LG Heiko

Hi.
Das ist völlig normal und bedarf keiner "Deutung".

Gruß, earnest

Deine nächtlichen Träume unterliegen nicht Deiner Steuerung. Aber achte darauf, was Du denkst: Tagträume können gefährlich werden. Oder vermisst Du etwas? Dann kannst Du Deinem Freund ja mal eine Anregung (in jeder Hinsicht) geben, wenn er nicht von selbst auf die gewünschte Idee kommt.

@ Luchen33

Überprüfe mal deine Beziehung. Aber so lange du nur träumst und deinen Freund nicht mit einem anderen Namen anredest bleibt das wohl ein Traum.

Solange es Träume sind gibt es kein Problem. Wenn den Träumen Taten folgen dann ist es ein Problem. Das man von anderen Träumt ist nichts verwerfliches, erst die Tat macht es zur Respektlosigkeit.