Findet ihr auch,dass der Islam die sexuellen Bedürfnisse unterdrückt.Ich bin 16 und die Bedeutung meiner Träume deuten immer auf sowas hin?

2 Antworten

Als Nichtmuslim finde ich natürlich, dass der Islam nicht nur die sexuellen Bedürfnisse unterdrückt, sondern auch in vielen anderen Dingen die Menschen viel zu sehr einschränkt, als ich bereit wäre zu akzeptieren.

Aber wie gesagt - ich bin auch kein Muslim. Wenn ich einer wäre, dann würde ich mich vermutlich an viele (angeblichen ) Vorschriften der Religion nicht halten..

Der Islam selbst steht natürlich für die rein Ehelichen Sexualität und anders ist es nicht erlaubt oder gern gesehen. Jetzt frage ich mich was du mit Träumen meinst und wie du sie selbst deuten kannst? Man sollte immer Halal bleiben und wenn man verheiratet ist sehe ich keine Unterdrückung dieser Bedürfnisse :)

ketchapp
Fragesteller

Ich träume halt z.b von sexuellen Dingen und lasse das Internet meine Träume Interpretieren.Das Ergebnis ist dann meist,dass ich meine sexuellen Bedürfnisse unterdrücke

LeOsw  05.04.2023, 02:20
@ketchapp

Unterdrücken tust du sie ja sozusagen, wenn du dich an die Islamischen Regeln hältst und das ist ja auch gut so. :)

LeOsw  05.04.2023, 02:21
@ketchapp

Und sind das Islamische Traumdeutungen oder normale aus dem Internet?

ketchapp
Fragesteller
@LeOsw

Normale aus dem Internet,wie würdest du es interpretieren wenn du eine nackte Frau in deinem Traum sehen würdest

LeOsw  05.04.2023, 02:28
@ketchapp

Ich denke in deinem Alter ist dies ein normales Phänomen, natürlich ist es schwieriger als Moslem, da noch mehr Sachen verboten sind, da muss man aber durch. Die Traumbedeutung kann stimmen, doch folge weiterhin den Islamischen Regeln :)

DavidSiqueiros  05.04.2023, 22:00

Du SIEHST KEINE UNTERDRÜCKUNG im Islahm??? - der sexuellen Bedürfnisse??? Dass sie als "abscheulich" bezeichnet werden, ist Dir also komplett entgangen???