ich träume seit 4 tagen hintereinander von ihm was soll das bedeuten?

2 Antworten

Scheinbar denkst du jede Nacht vor dem Schlafen daran und dann träumst du auch wieder davon.

Normal sind "Träume Schäume" und haben fast nie eine wirklich Bedeutung ist aber sehr menschlich da was rein interpretieren zu wollen.

Wenn du so oft von ihm träumst, wirst du Sehnsucht nach ihm haben, sonst würdest du diese Frage nicht stellen.

Wir verarbeiten nachts in unseren Träumen Dinge, die uns beschäftigen, vielleicht auch, wenn etwas noch nicht verarbeitet ist.

Leider schreibst Du nicht mehr dazu, in welchem Verhältnis ihr zueinander steht

Beste Grüße

anoym576
Fragesteller

wir stehen sehr nah und er meinte er träumt auch von mir