Ich träume seit 2 Monaten von dem gleichen Mädchen, wie ändere ich das?

2 Antworten

Das tut mir echt leid. :-(

Verliebtheit ist ein hormoneller Zustand, den man leider nicht einfach "abstellen" kann. Deshalb musst du einfach warten, bis sich das beruhigt.

Falls es etwas gibt, was du ihr noch hättest sagen wollen, und was jetzt nicht mehr geht, weil sie dich gekorbt hat, dann schreib es doch auf und verbrenne den Brief (du kannst ihn natürlich auch vergraben oder einfach wegwerfen, was für dich passt).

So kannst du nochmals alles loslassen, was dich beschäftigt im Zusammenhang mit ihr.

Alles Gute dir! ❤️

Ich glaub da mußt du durch, gegen Liebeskummer gibt es kein Mittel... Es tut mir leid das du gekorbt wurdest, das hast du nicht verdient. Mach keine dummen sachen, du wirst schon noch jm finden. Viel Glück 🍀 MMer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung