Ich träume jeden tag von meinem Freund

6 Antworten

oh ya das ist normal.. glaub ich. traeume auch yeden tag von meinem. nervt langsam... einmal hab ich getraeumt dass er mein haustier war und ich mit ihm gassi gegangen bin. er hatte sogar ne leine um den hals 😂

HaiExperte  19.10.2017, 15:43

Ich glaube so stellen sich die Frauen ihren Traumann vor. Mit einer Leine um den Hals.

Auch wenn es nicht normal wäre ist es ja nix schlimmes ich gehe mal stark davon aus dass die Träume schön sind oder

Ja, das ist normal wenn man verliebt ist.

dorleen
Fragesteller

Danke

Das wird er sicher merken. :)

Zum Glück träume ich nicht immer von meiner Freundin. Wäre ja langweilig! ;)