Ich suche "Starke" Karten für mein Wasserdeck

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

umirika zählt nicht als umi. aber kriger von atlantis hat 1900 atk , 4 sterne und du kannst die karte abwerfen um legendärer ozean aus dem deck zu tun.oder möbius der frostmonarch , 6 sterne , 2400atk und du kannst wenn die beschworen wird , 2 zauber und fallen deines gegners zerstören

Kauf dir das Strucer Deck, denn da drin sind zwei sehr gute Karten drin: Ozeandrachenherrscher - Neo Daedalus Kartenart: Monster | Kennzeichnung: SD4-DE001
ATK: 2900 DEF: 1600

Leviadrache - Daedalus Kartenart: Monster | Kennzeichnung: SD4-DE010
ATK: 2600 DEF: 1500 Schau mal unter etcg nach.