Ich suche sowas?kurze Hose und ka was drunter ist? Wo kannmanndeskaufen?

Suche die Hose keine Ahnung was des ist aber sieht gut aus - (Nike, chillen)

4 Antworten

Gibt es auch als 2 in 1 Kleidungsstück

https://www.def-shop.com/urban-classics-2-in-1-leggings-shorts-black.html?pla=de.google&gclid=CMfpwLvTns8CFesp0wodqdQEMQ

Übrigens auch von Nike. Nennt sich Nike International 2 in 1 Short, Nike Stylenummer 802479-010

http://wear.net/item/15114224/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das ist einfach nur eine leggings und eine normale short drüber

Du nimmst Leggings oder Strümpfe für Männer und ziehst sie an. Wiederhole das mit den Shorts und... tadaaa...

Es gibt nicht besonders viele Fragen, die mich beschäftigen. Eine davon wäre, warum sind wir hier? Die andere wäre, warum zum Teufel trägt man lange Unterhosen zu kurzen Hosen?

Hubert0800  20.09.2016, 04:39

wir sind hier weil die pharaonen ständig neue sklaven züchten und denen der planet gehört.