Frage an die Mädchen kurze Hose?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kurze Hose Ja 92%
Kurze Hose nein 8%

6 Antworten

Kurze Hose Ja

Ist nicht zu viel Haut. Kann auch in Bikini rumlaufen wenn ich will solange ich niemanden sexuell belästige🤣

Kurze Hose Ja

Warum denn nicht? Mit Strumpfhosen darunter nur, wenn es draußen zu kalt ist. Das habe ich in jungen Jahren gemacht, als die Röcke nicht kurz genug sein konnten. Aber weil meine jüngeren Brüder mich ärgerten, indem sie mir den Rock hochhoben (ich trug zum Glück Turnhosen darunter), bevorzugte ich kurze Hosen.

Kurze Hose Ja

Ich trage im Sommer nur kurze Hosen. Mit Strumpfhose drunter wäre es doch viel zu warm, dann kannst du ja gleich eine lange Hose anziehen 😅

KLara447  26.06.2023, 20:51

Da hast du recht es wäre viiiieeeeel zu warm

Kurze Hose Ja

Kannst du machen, aber warum Strumpfhose bei diesem Wetter. Ist doch viel zu warm.

Kommt darauf an, wie kurz die Hosen waren 🤔🤷‍♀️. Solche kurze Hosen (siehe Bild) mag ich üüüberhaupt nicht 🙈, normal kurze Hosen sind jedoch in meinen Augen vollkommen okay.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, kurze Hose)
491522
Fragesteller

Genau