Ich suche PC TuneUp Download für immer keine Testversion ..

5 Antworten

Wenn der Entwickler das Programm nicht gratis abgibt, gibt es keine "Testversion für immer".

juli856  02.12.2012, 01:52

Doch es gibt ein Keymaker. Der ist aber illegal, glaub ich ^^

0

finger weg von sowas....
windows kann alles selbst und solche programme machens meist nicht besser, sondern schlechter

Niko32001 
Fragesteller
 01.12.2012, 10:42

Hi, Du sagtest, dass ich die Finger weglassen soll .. Ok aber dann eine Frage ! :D Wie kann ich mit Windows Probleme beheben .. und den Computer schneller machen, sodass er beim Start schneller läuft. zB unnötige Funktionen oder sowas beim Hochfahren ausschalten ? wäre echt nett wenn du antworten würdest ! :D

0

Hallo Niko32001,

lass das mit dem Tuning, das ist rausgeschmissenes Geld. Sowas würde ich eher "PC-Verlangsamprogramm" nennen^^ Ich hab da mal Tipps wie Du Deinen System gut pflegst - und Tuning Programme überflüssig machst:

  • Festplatte(n) defragmentieren
  • Unnötige Autostartprogramme deaktivieren
  • Unnötige Hintergrundprogramme beenden
  • Unnötige Dienste abschalten wie der Windows-Search Indexer
  • Unnötige Plugins/Addons deinstallieren
  • Toolbars, Adware etc. deinstallieren
  • System mit dem Virenscanner prüfen lassen (vorher updaten)
  • Programme (und Treiber) ggf. updaten
  • Staub vom Lüfter putzen
  • ggf. Windoof neuinstallieren

Bloß nicht:

  • Tuning-Programme wie TuneUp Utilities installieren
  • Registry säubern - bringt nur mehr Ärger
  • Mehrere Virenscanner installieren/ausführen auf einem Betriebssystem

Dann musst Du noch wissen, dass ein Tuning-Programm selbst noch Arbeitsspeicher und was auch immer wegnimmt - also völlig überflüssig :/

LG. Kesselwagen

TuneUP 8.301.056 mill Downloads bei chip.de

Tuneup 2013 gibt es sehr günstig bei ebay 22€ aber für 3 PCs finde jemanden und verkaufe die andern zwei Schlüssel für ja 8€ so hab ich es gemacht du bekommst eine E-mail mit einem Schlüssel wie gesagt für 3 Rechner illegale Schlüssel würde ich nicht empfehlen wenn noch fragen her damit das Programm bei chip.de laden Schlüssel eingeben fertig