Ich suche PC TuneUp Download für immer keine Testversion ..

5 Antworten

Wenn der Entwickler das Programm nicht gratis abgibt, gibt es keine "Testversion für immer".

juli856  02.12.2012, 01:52

Doch es gibt ein Keymaker. Der ist aber illegal, glaub ich ^^

finger weg von sowas....
windows kann alles selbst und solche programme machens meist nicht besser, sondern schlechter

Niko32001
Fragesteller

Hi, Du sagtest, dass ich die Finger weglassen soll .. Ok aber dann eine Frage ! :D Wie kann ich mit Windows Probleme beheben .. und den Computer schneller machen, sodass er beim Start schneller läuft. zB unnötige Funktionen oder sowas beim Hochfahren ausschalten ? wäre echt nett wenn du antworten würdest ! :D

Hallo Niko32001,

lass das mit dem Tuning, das ist rausgeschmissenes Geld. Sowas würde ich eher "PC-Verlangsamprogramm" nennen^^ Ich hab da mal Tipps wie Du Deinen System gut pflegst - und Tuning Programme überflüssig machst:

  • Festplatte(n) defragmentieren
  • Unnötige Autostartprogramme deaktivieren
  • Unnötige Hintergrundprogramme beenden
  • Unnötige Dienste abschalten wie der Windows-Search Indexer
  • Unnötige Plugins/Addons deinstallieren
  • Toolbars, Adware etc. deinstallieren
  • System mit dem Virenscanner prüfen lassen (vorher updaten)
  • Programme (und Treiber) ggf. updaten
  • Staub vom Lüfter putzen
  • ggf. Windoof neuinstallieren

Bloß nicht:

  • Tuning-Programme wie TuneUp Utilities installieren
  • Registry säubern - bringt nur mehr Ärger
  • Mehrere Virenscanner installieren/ausführen auf einem Betriebssystem

Dann musst Du noch wissen, dass ein Tuning-Programm selbst noch Arbeitsspeicher und was auch immer wegnimmt - also völlig überflüssig :/

LG. Kesselwagen

TuneUP 8.301.056 mill Downloads bei chip.de

Tuneup 2013 gibt es sehr günstig bei ebay 22€ aber für 3 PCs finde jemanden und verkaufe die andern zwei Schlüssel für ja 8€ so hab ich es gemacht du bekommst eine E-mail mit einem Schlüssel wie gesagt für 3 Rechner illegale Schlüssel würde ich nicht empfehlen wenn noch fragen her damit das Programm bei chip.de laden Schlüssel eingeben fertig