ich suche naruto x hinata folgen kennt ihr welche?

3 Antworten

Also soo viele gibt es da nicht, da Kishimoto ja eigentlich NaruSaku als Ergebnis haben wollte.
(Meiner Meinung nach auch besser)
Was jedoch nicht geklappt hat weil mehrere in den USA aufeinmal auf Hinata aus waren. Nya, empfehle dir aber The Last shit

LG İlayda'-'

Blubberblasee  28.12.2015, 10:09

WOOOOW Europa* Nicht USA Usa war für NaruSaku.. sry '-'

Februarygirl  29.12.2015, 15:45

NaruHina passt viel besser! NaruSaku ist einfach nicht auszuhalten... liegt aber vlt auch daran, dass ich Sakura nicht mag... die hätte auch schön sterben können...

Yakiera  17.09.2021, 06:54

Ich schaue nun nach jahren mir nochmal alle folgen an und ik muss gestehen mir gefällt NarutoxHinata viel besser als Narutoxsakura . Es liegt vill daran das ik Sakura von folge eins an nervig und oberflächlig halte wie Sasuke es sagte . Liegt vill auch daran das Hinata vom Wesen her viel besser zu Naruto passt den Naruto = Energiebündel Hinata = der Ruhige Pol. Zumal redet Ja Sakura nur von Sasuke wer kauft ihr den da wenn ab einer gewissen folge das sie auf einmal auf Naruto Steht und Liebt ? Dann Hätte die Geschichte von Anfang an ( ab folge 1 ) sich auf die Beziehung hinweisen sollen und net Sasuke Hier Sasuka da. Aber vill hatten die Amerikaner ja andere folgen wie wir in Europa was net mal Ungewöhnlich wäre ) ob Manga oder Anime Serie )

Im Anime passiert dazu eigentlich so gut wie gar nichts. Aber guck dir den Film "The Last" an ^^ Der handelt nur davon. Zeitlich spielt er nach dem Krieg, da sind die beiden auch schon 19 :3

Folge 150 und 151, da gibt es ein paar süße Szenen^^

Pizzaboy573  09.03.2016, 17:24

Welche folge meinst du? 150 und 151 sind doch die mit Lady hotaru

AnimeLi  12.03.2016, 18:54
@Pizzaboy573

Ich meine im klassischen Naruto, nicht Shippuuden. Das sind die Folgen wo sie die Käfer mit besonderem Geruchsinn suchen, um Sasuke zu finden.