Ich suche nach Zitaten aus dem Buch Smaragdgrün mit Seitenangabe?

1 Antwort

Den Film habe ich gesehen, gefiel mir. Dass mit den Seiten ist so ein Problem. Denn in modernen Medien wird das Layout online gemacht. Ein E-Reader zeigt Dir eine Seite an, die Deiner Schriftart und -größe entspricht.

Ich würde mir das Buch elektronisch besorgen und dann mit einer Textsuche nach Begriffen suchen, die typisch sind, etwa "Zeitsprung" uvam.