Ich suche nach einem bestimmten game…?

1 Antwort

ne so viele games wären nicht in dieser art wenn es ein aufbaugame ist, eine Frage wie gut war die Grafik?

War das eher pixeliger wie bei sims 1 oder eher wie bei sims 2 oder schon besser?

Dann kann man das Jahr besser eingrenzen zum min oftmals, ich zock viele Simulationgames aber dazu fällt mir keines ein.

Man kann die listen aber mal durchscrollen. hattest du ne ich perspektive oder von außen?

Leon1909H
Fragesteller

auf jedenfall sims 1 grafik und mann hatte eine außen Perspektive keine ego