Ich suche Musik für meine Kür, kennst du eine gute?

Übrigens, ich trage einen komplett schwarzen Anzug und kann mich nicht zwischen den Farben der Bänder entscheiden. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, wähle deine Lieblingsfarbe oder tippe blind auf irgend eine Farbe.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Regenbogenfarben 43%
Rosa 29%
Pink 14%
Dunkelblau 14%
Rot 0%
Lila 0%
Hellgrün 0%

2 Antworten

Regenbogenfarben

Sind doch schön und wer mag, darf sogar eine Botschaft dahinter vermuten.

Turnerin877
Fragesteller

Kommt darauf an welche Botschaft man meint. Jetzt zur Zeit ist vielen ja wichtig, dass alle so sein können wie sie wollen

Regenbogenfarben

Ich finde zu einem schwarzen Anzug sieht ein Regenbogenfarbenes Band sehr schön aus

Deshalb würde ich das nehmen :)