Lied mit 32 Takten

2 Antworten

Ja hat es. Sogar viel mehr als 32 ;) Wenn du direkt ab dem Anfang des Liedes anfängst, brauchst du nur die erste Minute zu nehmen, da sind die ersten 32 Takte drin. Das heißt, 32 Takte dauern in dem Lied knapp eine Minute

Viel Glück beim Vortanzen ;)

32 Takte hat fast jedes Lied, wie lang das dann dauert kommt auf das Tempo und die Taktart an... lass dir doch einfach sagen wie viele Minuten du vortanzen sollst

Kannst Du Dir das Lied bitte mal anhören? Uns wird leider nicht gesagt wie lange wir vortanzen sollen. Es steht nur "mindestens 32 Takte" und jetzt muss ich ja eine Choreo einstudieren zu dem Lied und weiß nicht wie lange das Lied laufen muss bis diese 32 Takte erreicht sind..