Könnt ihr uns bei der Choreo helfen?

1 Antwort

Hey Jojo
Für die Reihenfolge könntet ihr vielleicht zuerst RSG machen und als Kostüm könntet ihr vielleicht irgendwas anziehen, was ihr schnell abziehen könnt wie zum Beispiel eine Jacke. Danach könntet ihr Hip Hop, dass es plötzlich kommt. Anziehen wäre es noch cool, wenn es irgendwie so Neon wäre oder so. Ich bin selbst voll im Tanzen drin und unsere Choreo ist so ähnlich aufgebaut und es überrascht die Zuschauer richtig. Danach könntet ihr noch das Ballet machen, für den Ausklang oder so. Für das Ballet könntet ihr Kostüme ausleihen aber erst nach dem Hip Hop anziehen. Ihr könntet irgendwie machen, dass jemand einen Solopart macht, während die andere sich umzieht oder so. und dann dass Gegenteil.

Liebe Grüsse Sarina

Woher ich das weiß:Hobby
Jojodiecoole
Fragesteller

Uhh das mit dem Soloteil ist eine gute idee! Ich frag mal meine Freundin was sie davon hält, vielen Dank für deine Antwort!💖