Ich suche Melodien die ich mit der Gitarre anstimme und das Publikum vollendet, ich spiele in einer Punkrockband hat hier jemand eine gute Idee?

2 Antworten

Narcotic, Sweet Caroline, The Final Countdown, eben solche typischen Partykracher, da kennt eigentlich jeder die Melodie.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre

singt lieder die man vllt kennen könnte, dann können die mitsingen, oder auch alleine zur musik singen, dann ist da interaktion mit dem Puplikum hoch und es macht allen Spaß,

aus eigener erfahrung

LG

Woher ich das weiß:Hobby