Ich suche gute Harry Potter fanfictions

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst Du Malfoys Island?? Sehr lange und sehr gute Story.

chaosherz
Fragesteller

Ja die kenne ich. Ich finde die auch sehr, sehr gut :)

chaosherz
Fragesteller
@Rabiba

Ich habe schon soviele gelesen...ich glaube ich habe schon ganz ff.net fertig gelesen...ich weiß garnicht ob es noch mehrer gibt...welche liest du denn gerne?

Rabiba  15.07.2012, 21:05
@chaosherz

Och, ich lese ne menge. Habe kein spezielles Pairing- Am liebsten aber auch HG/SS, dann noch HG/DM und HG/SB. Was ich ja garnet mag is HG/RW... ich mag den Kerl einfach net. :)

chaosherz
Fragesteller
@Rabiba

HG/SB mag ich ja auch...HG/RW aber auch garnicht...HG/LM geht auch noch....und die Zwillinge mag ich

Rabiba  15.07.2012, 21:17
@chaosherz

Haha, irgendwie mag kaum einer Ron :)) Die Zwillinge find ich auch gut. Gibt nur leider zu wenig Storys.

Sehr lang und sehr geil ist »Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit«. Da hast du einige Zeit dran zu lesen - http://harrypotter-xperts.de/fanfiction?story=4996

Da ist alles vereint: Humor, Romantik (natürlich HG/SS), Mystery, Drama. Man hat auch kein Problem damit, die FF mehrmals zu lesen. Man entdeckt immer wieder was Neues. :)

chaosherz
Fragesteller

Ja die ist tasächlich sehr gut...habe sie direkt gelesen :)

Hi!

Ich habe letzten Montag eine sehr gute Harry Potter Fanfiktion gelesen. Es geht um ein Mädchen das sich in Remus verliebt und ich hoffe Remus liebt sie dann auch.

Sie heißt "Bell and Moon" und die Autorin heißt Birla van Blum. Viel Spaß beim lesen. Ps schreib zu der Geschichte doch einen Kommentar. Birla hatt danach gefragt.

http://www.fanfiktion.de/s/4ffb347c00027aaa067007d0 - Das ist die einzige FF mit dem Pairing, die ich lese und ich finde sie recht gut.

Inhaltsangabe: Zwei Freunde, die sich über viele Umwege fanden. Das sind Severus Snape und Hermine Granger. Zwei Jahre nach dem Krieg kehrte Hermine nach Hogwarts zurück, um ihren Posten als Professorin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste anzutreten. Dabei freundete sie sich mit Snape, ihrem ehemals verhassten Tränkemeister an. Die beiden verbindet eine innige Freundschaft . Doch eines Tages will ein Todesser Rache an Severus nehmen. Für Hermine und ihrem Freund beginnt ein Spiel um Leben und Tod.