Hallo :) Also aus eigender Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass es nicht sinnlos ist (grins) Ich bin nähmlich selbst mit meinem Lehrer zusammen (: Aber zwischen uns liegen auch nur 9 Jahre. Wahrscheinlich wird er sein Referandariat aber nicht aufs Spiel setzen. WENN er etwas für dich empfindet könnte sich auch etwas entwickeln, aber wenn nicht..dann wird sich auch nichts entwickeln. LG Mila

...zur Antwort

Bei Katzen, Hunden usw kann das schon sein. Die Tiere putzen sich ja nicht die Zähne, also müffeln sie dann halt ein bisschen. Trockenfutter ist gut für die Zähne deiner Katze. Es gibt auch bestimmtes Futter, das zur Zahnpflege beiträgt. Du kannst deiner Katze auch die Zähne putzen. Es gibt sogar extra Katzenzahncreme, ich würde das aber eher nicht machen. Wenn du es wirklich schlimm findest, geh mal zum Tierartzt..viel Glück, Lg Mila

...zur Antwort

Ka, ich denke du kannst ihr vertrauen. Wenn du sie bittest wird sie deinen Eltern bestimmt nichts sagen, ausser du möchtest dich umbringen oä, da würde ich, wenn ich Lehrerin währe, den Eltern schon bescheid sagen. Ich ritze mich und habe mich auch meinem Lehrer anvertraut. Er hat mir echt enorm geholfen. Ich kann es echt nur weiter empfehlen!!

...zur Antwort

Also Faultiere sind Klettertiere...sie laufen selten und auch nur ganz langsam..schnell laufen können sie nicht. Wenn sie aber doch schonmal schnell weg müssen...kletter sie auf Bäumen, was aber sehr anstrengend für sie ist, da sie sonst sehr faul sind.

...zur Antwort

Bei euch im Bad ist aber im Sommer alles wie immer oder. Vllt. liegt das an der Hitze vom Duschen oder so, das die Wand irgendie die Feuchtigkeit aufnimmt?

...zur Antwort

Ich denke nicht das sie auf dich steht! Bei Mädchen ist es häufig so, das sie so etwas schreiben, was dann soviel wie Hdl oder Hdgdl heißt. Wenn es dich stört rede doch einfach mal mit ihr :)

LG Mila

...zur Antwort

Hey, also in meiner Schule ist das so, das der Vater, oder die Mutter, nicht ihre Kinder unterrichten dürfen. Auch wenn deine Klasse deinen Vater in Mathe hätte, würdest du dann, nach unseren Regeln, in einer anderen Klasse, dieses Fach mitmachen. Ich finde diese Regel sehr gut, da es bei uns in der Klasse auch mal so eine Lehrertochter gab, die ziemlich gelitten hat. Ich würde nochmal mit ihm sprechen!

MFG Chaosherz

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.