Ich suche Gender Bender Animes?

5 Antworten

Also da geht es zwar nicht darum dass der MC das Geschlecht wechselt sondern darum dass der Aufwacht und auf einmal im Körper eines Mädchens ist und das Mädchen im Körper des Jungen ist.

https://youtu.be/twVtDMVShTs

Ich weiß nicht ob du nach sowas guckst aber der Film ist eines der besten wenn nicht sogar der beste Anime den ich jemals gesehen habe.

Der geht also eher Richtung Drama und Romantik.

MFG Strike

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

Gender Bender:

  • Kämpfer
  • Kashimashi: Girl Meets Girl
  • Kimi no Na wa.
  • Ore, Twintail ni Narimasu.
  • Ranma 1/2
  • Tenshi na Konamaiki
  • Yamada-kun to 7-nin no Majo
  • Youjo Senki

Crossdressing:

  • Aoharu x Kikanjuu
  • Buddy Go!
  • Himegoto
  • Hourou Musuko
  • I My Me! Strawberry Eggs
  • Kaichuu!
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Kuragehime
  • Hourou Musuko
  • Maria†Holic
  • Mayo Chiki!
  • Needless: Saint Lily Gakuen no Himitsu
  • Otome wa Boku ni Koishiteru
  • Otome wa Boku ni Koishiteru: Futari no Elder
  • Ouran Koukou Host Club
  • Princess Princess
  • Stop!! Hibari-kun!
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • Ranma ½ (Wechselt wegen einem Fluch bei bestimmten Bedingungen das Geschlecht)
  • Yamada-kun to 7-nin no Majo (Wechselt den Körper mit jemandem von anderen Geschlecht)
  • Youjo Senki (Wird als Mädchen in einer anderen Welt wiedergeboren)

Hourou Musuko

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream