Suche Gender bender/crossdress manga?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Blumen der Liebe
  • Biyaku Café
  • Secret Girl
  • Angel Diary
  • Charming Junkie

und vll noch:

Our Miracle - der Protagonist ist die Wiedergeburt einer Prinzessin

Yamada-kun & the 7 Witches - die beiden Hauptcharaktere können miteinander die Körper tauschen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Diese sind zum Kaufen und ich selber finde sie echt cool.

Die meisten sind halt Crossdressing, und halt ehr Romance aber sie sind alle sehr unterhaltsam spannend und man fiebert mit den Protagonisten.

Und wenn ich dich lieben würde?

Hakubis Blütenzauber

Buddys Go

Kenka Bancho Otome

Eventuell gefällt dir auch Waiting for Spring da es leicht auch in der Story um sowas geht.

Hoffe diese sprechen dich an.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jackiii238  08.01.2021, 18:57

Hakubis Blütentanz tut mir leid ist mir ein Fehler rein gekommen 😌

Einer der besten Gender bender Anime ist Ranma1/2 darin geht es um einen Jungen Kampfsportler und seinen Vater die beide in eine verfluchte Quelle fallen und sich nun jedes mal wenn sie mit kaltem Wasser in Berührung kommen in ein Mädchen (der Junge) und einen Panda (Der Vater des Jungen) durch eine heiße Dusche verwandeln die beiden sich dann wieder zurück. Ausser Ranma kann ich dir noch diese Anime empfehlen. Otome wa Boku ni Koishiteru Futari no Elder/ Otome wa Boku ni Koishiteru/ Maria Holic/ I my Strawberry Eggs/ Kashimashi Girl meets Girl

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Vergessen dazu zu schreiben ich kenne bisher:

W Juliet,i´m no angel,princess kiss me!,girls love twist,AAA,Kleines biest,Dein und mein geheimnis,Ai ore!Love me!,blaue rosen,peppermint twins,deiner ist meiner ist deiner,Kämpfer,Ranma 1/2,tenshi na konamaiki,Otome wa boku ni koishiteru,
Girl meets girl, Princess princess und

Ouran High School Host Club das sind alle wo mir derzeit eifnallen

Girls Love Twist von Ayumi Komura

Eines Tages lernt Hinata den super heiß aussehenden En kennen. Kurz darauf werden beide ein Paar. am Tag darauf kommt eine super hübsche neue Mitschülerin an ihre Schule und alle Jungs stehen voll auf sie. Hinata findet das erst etwas blöd das alle Jungs so hinter ihr her sind, macht sich aber nichts daraus, da sie ja nun einen festen Freund hat. Nach der Schule ging Hinata dann in den Park, da sie mit ihrem freund ein weiteres Date hatte und sich da mit im treffen wollte. Doch leider verspätet er sich und konnte sich auch nicht nach der Schule umziehen und so findet Hinata raus, das En die neue Mitschülerin ist. Hinata findet das überhaupt nicht gut und will das En aufhört, doch leider geht das nicht und so beschließt sie erstmal nur auf Probe mit ihm zusammen zu bleiben...