Gender Bender Animes, wo sich ein Junge in ein Mädchen dauerhaft verwandelt?

4 Antworten

Kämpfer.

Nicht mega gut, aber ganz lustig.

Backstreet girls ist auch ganz lustig, aber mit Erwachsenen Typen.

Jaa, das ist in dem Anime "Life with an Ordinary Guy who Reincarnated into a Total Fantasy Knockout" der Fall!

Und naja, als dauerhaft würde ich es nicht bezeichnen, aber der MC in "Yamada-kun & the 7 Witches" kann sich in ein Mädchen verwandeln. Und auch der MC in "Your Name".

Es ist allerdings eher ein Körper tauschen.

Dann gibt es noch Anime, in denen der männliche MC auch verkleidet als Mädchen durchgehen kann (und durchgeht), was bei "Mairimashita! Iruma-kun" und "Assassination classroom" der Fall ist.

Etwas entfernter wäre dann noch "Tensei shitara slime datta ken". Hier verwandelt sich ein Mann in ein "Neutrum". Allerdings bekommt er später den Körper eines Mädchens überlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
AriaWantBeGirl  14.07.2022, 03:55

Und wo guckt man das?

Miyuna  17.07.2022, 07:43
@AriaWantBeGirl

Der Anime ist hierzulande nicht lizenziert, es gibt ihn somit bei keinem legalen Anbieter.

Naja kenne da nur Ranma 1/2 wo der sich nachdem er in eine verfluchte quelle gefallen ist bei kalten wasser in ein mädchen verwandelt. Bei warmen wird er wieder zum Jungen.

Der Vater wird zum Panda. Find ich recht cool.