Ich suche einen (verrückten/durchgeknallten?) Professor/Wissenschaftler aus einer Zeichentrickserie

11 Antworten

Hallo Mariaa123

ist es vieleicht die Zeichentrickserie Phineas und Ferb? Sie läuft täglich gegen 19:00 Uhr auf Super RTL.

Gruß Clarsen

Phineas und Ferb - (Anime, Zeichentrickfilm, Kinderserie)
Mariaa123
Fragesteller

Leider auch nicht. Ich weiß, meine Informationen sind nicht sehr genau, leider. Aber er ist auf jeden Fall etwas kräftiger!

es gibt eine Serie, die heißt: "Es war einmal...der Mensch". Da gibt's so einen Professor

Hi , könnte es sich hierbei üm die Serie Dr. Slump handeln?

dr slump - (Anime, Zeichentrickfilm, Kinderserie)

hahaha ich weiß genau, wen du meinst. Du suchst proffessor hiroshi agasa aus detektiv conan!!!! Er ist total witzig, (du hast recht! seine MEISTEN Erfindungen sind zu nichts gut, aber wenn du dich mit detektiv conan auskennst, dann merkst du, dass er auch oft sinnvolle dinge erfindet), einfach toll... ich bin mir 100% sicher, dass du den suchst!

ach ja: detektiv conan läuft ab dem 6. dez. um 18:30 bei viva!!!!

Mariaa123
Fragesteller

Den habe ich auch schon in Erwähnung gezogen, habe aber eigentlich ein etwas anderes Bild vor mir. Kann aber auch gut sein, dass ich es verwechsele. Seine Erfindungen sind zum Großteil sogar sehr nützlich^^ aber dankeschön:) ich liebe diese Sendung ! Danke für die Info, dass es wieder läuft, wusste ich nicht, freut mich aber sehr :)

SasukeUchiha07  01.12.2011, 21:22
@Mariaa123

schade, war mir sicher, aber egal ;) ich finds aber cool, dass du die serie liebst wie ich! yeah conan! ... :D hahahaha

Kann es sein das der Professor einen großen sprechenden Hund hatte der wie ein Mensch auf zwei Beinen ging? Wenn ja kenn ich die Serie, weis aber leider auch nicht mehr wie die hieß? Glaub sie lief auf SuperRTL

Mariaa123
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht mehr, habe nur das Bild von dem Professor vor meinen Augen.