Ich suche einen passenden, bösen Namen für einen Bösen Magier

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Skull Gang=Totenkopf Bande, Demon Magus= Magier mit Bösen Geist, evil Wizard= Böser Zauberer, TEM--- The evil Magician= magier des Bösen, Oder einfach TEP--The Evil Power= Die böse Macht, kannst du mir etwas mehr infos geben was die bösen Magier angeht?? z.B. was sie verkörpern denn nur das Böse ist mir etwas zu wenig!

HarryPotterFan8
Beitragsersteller

Also es soll kein EINZIGER Böser Magier sein, sondern so eine Riesige Krieger Trupe, die gegen die Guten um die Macht kämpfen will. Und der Name muss irgendwie Magisch oder Mytisch klingen, versteht du, Gogo?

Gogomatrix  17.05.2013, 12:45
@HarryPotterFan8

Dark Secret -Dunkles Geheimnis, Necromancer`s- Zauberer, die sich mit Untoten beschäftigen,

Gogomatrix  17.05.2013, 12:50
@Gogomatrix

Viel glück beim schreiben und falls du es je veröffentlichen solltest, Poste mir, da ich mir das buch kaufen würde! Ich geh dann mal mit einem Rotstifft durch ;)

HarryPotterFan8
Beitragsersteller

Okey also in der Geschichte geht's darum: Es geht um ein 11 Jähriges Mädchen dass Lucy heißt, deren Eltern Magier sind und sie es aber net weiß, und dass in der Magierwelt die Bösen gegen die Guten um die Macht kämpfen. Aber der Name muss ja auf Englisch sein und den Namen der Geschichte sag ich euch net ich hab ja kein bock, dass jemand meine geschichte klaut und dann sagt die gehört ihm !? Übrigens: Kann ich gut Rechtschreibung? Ich lese viel darum besitze ich so eine gute Rechtschreibung :D obwohl ich erts 9 bin

Gogomatrix  17.05.2013, 12:29
@HarryPotterFan8

Das ist kein problem mit der rechtschreibung weil das Wordprogramm von Windows das schon korrigiert! Denn ich achte auch nicht so genau auf die Rechtschreibung. Aber ich kann eigendlich alles gut lesen was du schreibst. (Da ich auch viel Lese). Manche 30 jährige können nicht mal so gut schreiben wie du! Also mach dir kein Kopf und bring deine Geschichte oder Fantasy Roman zu ende. Denn das ist wichtiger ! Und beim Lesen anderer Bücher (hab ich die erfahrung) das auch Bekannte schriftsteller Rechtschreibfehler machen aber dies abtun als Druck fehler G

Gogomatrix  15.05.2013, 19:12

Wie heissen z.B. die Krieger oder die Guten Magier?? kämpfen die Krieger für das gute oder für das schlechte? naja egal. Kann es verstehen das du keine details rausrücken willst wegen urheberrechte. Aber ich finde es toll was du machst. War auch als Kind beim Zeichnen und Geschichten schreiben sehr gut. hab meine eigenen Welten gezeichnet! Mit Grenzen, Flüsse, Strassen usw. Aber mein Deutsch war nicht gut genug um jetzt eine ernsthafte geschichte zu schreiben! Dafür hab ich dann halt Comics gezeichnet von den "3 Fragezeichen ???" Bin ein Migranten Sohn. die fördern sowas meistens nicht! Als ich meinen Vater gesagt habe das ich Künstler werden will hat er mich Nieder gemacht. Er Antwortete, ob ich wie die Volksfest Künstler enden will, auf der Strasse mit dem Gemalten. Heute weiß ich das dies nicht so ist!

Hahaha ob die dich annehmen die vom Carlsen.^^ Naja nimm irgendeiinen Doktor.Ärzte sind bei euch kleinen Ja immer unbeliebt.Dr Acula?(Von Scrubs Copyrihgt)oder Dr.Jenos oder sowas

HarryPotterFan8
Beitragsersteller

Las smich doch mal mein Hobby verwirklichen Digga !

Gogomatrix  15.05.2013, 19:14

Doctor evil eye ....Har har har