Ich suche einen Namen für eine Geschichte die ich selbst geschrieben habe?

Also sie hat ihre Eltern in Kinds Alter verloren. Und hat auch viele Traumatische Erlebnisse mit gemacht. Die Erinnerungen an die Shadowhunter hat sie nach einem Unfall verloren. Heißt sie erinnert sich an nichts mehr aus ihrer Zeit als Shadowhunter.

Ähnlich so wie bei Clary als ihr ihre Runen entfernt werden durch die Engel in der 3 Staffel

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergessen- Von der Vergangenheit eingeholt

Liliania  07.05.2023, 19:48

Fun fact: ich habe die Bücher nicht mal gelesen(Shadowhunter)

  • Sie holt dich ein
  • FORGET - Sie wird dich holen
  • PAST - Die Kälte deines selbst
  • PAST - Vergesse mich
  • CONFRONTED - Du wirst immer an mich denken
Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe ein Buch auf Wattpad

AnoymeFighter
Fragesteller

Jetzt fällt es schwer mich zu entscheiden :)

Trigger - Deine Vergangenheit holt Dich ein!