Ich suche einen Grund warum die Kuscheltier in meiner Geschichte lebt?

5 Antworten

Jemand findet einen verlassenen Hexenkessel im Wald, nimmt eine leere Flasche und füllt etwas von den verbliebenden Tropfen in die Flasche. Zuhause zerbricht die Flasche aber leider und der Zaubertrank fällt auf die Kuscheltiere.

Weiß nicht ob dir das schon zu weit hergeholt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/Amateur-Drehbuchautor seit einigen Jahren 🎥

Leben tun sie ja nicht wirklich. Kuscheltiere könnten eine Verborgenheit aufdecken, sich nach einer Kindheit zurück zu sehnen, wo alles noch ohne Verantwortung ablief und man, ohne etwas tun zu müssen, ausreichend mit allem versorgt wurde.

Zeit ist sehr mächtig sie überträgt unterschiedliche Formen von Energie und Emotionen und dieses Stofftier hat eine Menge Zeit an der Seite eines Menschen sverbracht der es immer gern hatte.

Darin war die ganze Zeit ein Schutzengel der/die über sie gewacht hat und auf sie aufpassen wollte in form eines kuscheltiers. Der Engel war da als sie ihn am meisten gebraucht hat.

Die Liebe und Zuneigung des Besitzers lässt sie erwachen und leben