Ich suche eine bestimmte Episode Frauentausch?

1 Antwort

Ich gucke die Serie nicht, aber hier sind alle Folgen gelistet und wenn man den Titel anklickt, kommt eine Beschreibung. Vielleicht erinnerst du dich ja an die Namen, wenn du sie liest und findest so die Episode:

https://www.fernsehserien.de/frauentausch/episodenguide

Tinchen2002
Fragesteller

da hab ich mich auch schon ein gutes Stück durchgeclickt. Leider habe ich die Namen der Tauschfrauen nicht mehr im Kopf. Die Namen die mir im Kopf waren sind falsch, weil die gibts nicht :(

Schnoil  13.01.2020, 21:11
@Tinchen2002

Achso schade... war halt eine Idee. Hätte ja klappen können :-)