Ich suche eine Bedienungsanleitung der Firma Rotenbach für Garagentorantrieb?

1 Antwort

Rotenbach ist doch doch ein Billig China Import Gerät. Ich glaube der Westfalia hatte diesen Eigennamen benutzt. Melde dich da mal. Ich wäre vorsichtig mit dem was Schwarzwaldkarl meinte. Der Rator passt da nicht ist meine Meinung. Ich würde auf einen ordentlichen Handsender mit externen Empfänger  setzen. Die Handsender sind sicher oft defekt und dann kostet die Kiste in Handsendern mehr als das Gerät gesamt. Gute Handsender halten Stürze aus und funzen jahrelang.