Ich suche ein pc spiel von meiner kindheit?

1 Antwort

Hallo! Ich suche das Spiel auch schon seit Jahren...
Das Spiel heißt tatsächlich "Gotcha!" (Bild zur Überprüfung angefügt).

Damals war es auf diesen Spielesammlungen-Disks enthalten. Zwar könntest Du es mit dem DOSBox Emulator spielen (da es auf neueren Betriebssystemen nicht laufen wird), jedoch sind sämtliche Websites, auf denen man das Spiel downloaden könnte entweder gesperrt oder derzeit down.

Soweit ich weiß, kann man es auch nirgendwo mehr bestellen - vielleicht fragst du mal hier auf GF oder in Videospielforen nach, ob jemand noch über die Disk verfügt und Interesse daran hat, Dir dieses Spiel für einen niedrigen Preis zu überlassen.

 - (PC, Spiele)
tugba27
Fragesteller

Dankeeeee jaaa genau das hab ich gemeint danke für die info.