Frage von FarWolf, 195

Arma 3 Battleye oder Spiel startet nicht?

Hallo Community, Wenn ich Arma 3 über Steam starte öffnet sich ganz normal der launcher aber sobald ich auf starten klicke bekomm ich sofort die fehlermeldung "Der Start des Spiels bzw. von Battleye ist fehlgeschlagen". So ich habe das spiel schon einmal komplett neu runtergeladen und ich habe einen tipp im Internet gefunden wo ich "cmd" bei Windows suchen sollte und dann in die Console "netsch winsock reset" das hat bei mir aber auch nicht funktioniert. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll und ich hoffe ihr könnt mich helfen.

Danke im Vorraus MFG Farwolf

Antwort
von lemyjr, 180

Hallo installier Battleye mal neu https://www.battleye.com/downloads/ sollte das nicht funktionieren führ über Steam eine Fehlerdatenüberprüfung druch Steam->Arma3->Rechtsklick->Eigenschaften->Lokale Dateien->Spieldaten auf Fehler überprüfen

Gruß

Lemyjr

Kommentar von FarWolf ,

Danke ich werds versuchen muss ich Battleye vorher aus dem Arma 3 ordner löschen

Kommentar von FarWolf ,

So hab jetzt beides probiert nix geht ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Antwort
von lucas11234, 132

Hallo ich kenne dieses Problem zu gut starte mal deinen Rechner neu und probiere es dann mal wenn es immer noch nicht geht melde dich wieder.

PS:Vielleicht können wir ja mal zusammen zocken

Kommentar von lucas11234 ,

Du kannst auch alle Prozesse ihm Taskmanager beenden und das Spiel neu starten inklusive Battleye und denn Luncher

Kommentar von FarWolf ,

Ich hab mein PC neugestartet aber es geht immernoch nicht weißt du ob es eine möglichkeit gibt Battleye manuell zu starten da wenn ich den Launcher starte Battleye nichtmal im Taskmanager zu sehen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community