Arma 3 Battleye oder Spiel startet nicht?

2 Antworten

Hallo installier Battleye mal neu https://www.battleye.com/downloads/ sollte das nicht funktionieren führ über Steam eine Fehlerdatenüberprüfung druch Steam->Arma3->Rechtsklick->Eigenschaften->Lokale Dateien->Spieldaten auf Fehler überprüfen

Gruß

Lemyjr

FarWolf
Fragesteller

Danke ich werds versuchen muss ich Battleye vorher aus dem Arma 3 ordner löschen

FarWolf
Fragesteller

So hab jetzt beides probiert nix geht ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Hallo ich kenne dieses Problem zu gut starte mal deinen Rechner neu und probiere es dann mal wenn es immer noch nicht geht melde dich wieder.

PS:Vielleicht können wir ja mal zusammen zocken

lucas11234  31.07.2016, 09:31

Du kannst auch alle Prozesse ihm Taskmanager beenden und das Spiel neu starten inklusive Battleye und denn Luncher

FarWolf
Fragesteller
@lucas11234

Ich hab mein PC neugestartet aber es geht immernoch nicht weißt du ob es eine möglichkeit gibt Battleye manuell zu starten da wenn ich den Launcher starte Battleye nichtmal im Taskmanager zu sehen ist