Arma 3 stürzt beim Laden ab. Was tun?

2 Antworten

Hallo Blacknick,

als erstes: Computer Neustart, sollte das nicht funktionieren, dann kannst du in deiner Steam Bibliothek mit einem Rechtsklick auf Arma 3 in die Rubrik "Eigenschaften" gelangen von dort aus dann auf -> Lokale Dateien -> und auf Fehler überprüfen. Das lässt du jetzt durchlaufen, startest den Computer wieder neu und versuchst noch mal das Spiel zu starten.

Sollte das alles nichts geholfen haben, dann rate ich dir zu einer Neuinstallation.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß,

Waldi

Hm, versuch es neu zu installieren. :/
Ansonsten versuche es mit den A3 Launcher..