Finde die Datei DirectX 9.0c nicht u kann deshalb ein bestimmtes Spiel nicht installieren?

1 Antwort

hier das, installieren

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35

ggf noch bei den windows features auch noch Framework 3.5 und die Legacy Komponenten , danach installieren - wird bei den meisten alten spielen benötigt .

matze357
Fragesteller

OK vielen Dank.

Aber wie installiere ich die beiden hier, die du aufgeschrieben hast ?

Framework 3.5 und die Legacy Komponenten , danach installieren
TechPech1984  18.05.2022, 12:24
@matze357

in der windows suche

windows features eingeben

dann die häckchen setzen bei den einträgen . und den anweisungen folgen , nach ok oder was man da noch zum abschließen machen muss .

matze357
Fragesteller
@TechPech1984
windows features eingeben

OK habe ich....

dann die häckchen setzen bei den einträgen .

Da stehen 2 Sachen/Datein, einmal:

Communication Foundation HTTP Aktivierung

und

Communication Foundation Nicht HTTP Aktivierung

Soll ich dann beiden dann einen Häkchen machen ?

TechPech1984  18.05.2022, 12:29
@matze357

du sollst einfach da dein hacken reinmachen , von aufklappen hab ich nix gesagt .

das quadrat daneben wirste doch noch schaffen oder .

matze357
Fragesteller
@TechPech1984
du sollst einfach da dein hacken reinmachen , von aufklappen hab ich nix gesagt .

gut hab jetzt gemacht....

TechPech1984  18.05.2022, 12:34
@matze357

habs nochmal korrigiert .

ich hab nix von aufklappen gesagt, einfach das quadrat anklciken ob du den rest auch noch installieren willst, ist dein ding, ist aber nicht nötig . sonst hätte ich es erwähnt .

matze357
Fragesteller
@TechPech1984

Ja, habe ich....Einfach nur das Häkchen und das wars....Er lädt grad was....Ich warte kurz ab

matze357
Fragesteller
@TechPech1984

Hat nichts gebracht....Taucht weiterhin die Meldung auf....Hast du irgendwie einen anderen Plan ?